Erfahrungen mit PROPVEST: Eine sichere Investition in Immobilien?

propvest.de

Auch als privater Anleger seriös in Immobilienprojekte investieren? Das geht tatsächlich ohne Abzocke bei PROPVEST. Die Crowdinvesting-Plattform macht es möglich, dass Privatanleger schon ab 25 Euro monatlich vom Boom des Betongoldes profitieren können. Wie der Einstieg gelingt, zeigt der transparente Test.

PROPVEST Erfahrungen: digitale Immobilienanlage leicht gemacht

In Immobilien investieren – das können doch nur Unternehmen und besonders liquide Investoren. Falsch gedacht, denn nach den Einschätzungen zu PROPVEST auf SicherInvestieren.de ist das sogar ohne Abzocke für private Investoren möglich. Abhängig von Erfahrung, Risikobereitschaft und Kapital gibt es verschiedene Anlage- und Handelsmöglichkeiten. Wer möchte, wird selbst aktiv oder lässt andere für sich mit dem eigenen Kapital arbeiten:

Selber anlegen: PROPVEST SelectAnlegen lassen: PROPVEST Sparplan
ab 25 Euro in Immobilien investierenab 25 Euro monatlicher Sparrate investieren
ausführliche Infos zu jeder individuellen Anlage kostenlosautomatische Risikostreuung durch Investment in verschiedene Objekte
attraktive Ausschüttungen von durchschnittlich 4,0 % p. a.langfristiger Vermögensaufbau mit durchschnittlicher Rendite von 4,0 % p. a. möglich

Wer sich bereits mit Kapitalanlagen im Immobilienbereich auskennt und dafür die notwendige Zeit aufwenden kann und möchte, nutzt die Plattform zum selber anlegen. Dafür stehen verschiedene, wechselnde Bestandsobjekte zur Verfügung. Haben sich Investoren einen Account bei PROPVEST gesichert, erhalten sie auf Wunsch aus erster Hand vorab Veröffentlichungen zu attraktiven baldigen Objekten mit Investitionschance.

Wie funktionieren das System hinter PROPVEST?

Handelt es sich bei der Crowdinvest-Plattform um Betrug oder können Investoren tatsächlich am Vermögensaufbau arbeiten? Der Test zeigt, dass die Plattform bereits seit einigen Jahren am Markt aktiv ist. 2014 gegründet kann das Unternehmen bereits auf Hunderte zufriedene Kunden zurückblicken und genießt auch bei den transparenten Bewertungen einen guten Ruf.

Die positive Reputation wird auch durch die namhaften Kooperationspartner unterstrichen, beispielsweise:

  • Tangany
  • Mangopay

Außerdem ist PROPVEST offizieller Partner von Miles & More, sodass Investoren mit der Rendite gleich doppelt abheben können.

PROPVEST Erfahrung sammeln und wertvolle Boni mitnehmen

Vermögensaufbau mit Bonuschance – das gibt es bei der Crowdinvest-Plattform ebenfalls. Null registrierte Investoren erhalten Prämienmeilen, abhängig vom Investitionsbetrag. Bereits ab 500 Euro gibt es beispielsweise 250 Prämienmeilen, ab 10.000 Euro sogar 10.000 Meilen.

Auch Bestandskunden werden mit lukrativen Bonusangeboten von Miles & More bedacht. Jeweils 2.000 Euro Anlagebetrag bringen je 1.000 Prämienmeilen; maximal 5.000 bei einem Projekt. Entscheiden sich Investoren für den PROPVEST Immobilien-Sparplan, gibt es ebenfalls lukrative Meilen-Vergütungsangebote:

  • ab 100 Euro = 100 Prämienmeilen
  • ab 300 Euro = 300 Prämienmeilen
  • ab 500 Euro = 500 Prämienmeilen
  • ab 1.000 Euro = 1.000 Prämienmeilen

Um die Meilen bloß nicht zu vergessen, am besten sofort nach der Registrierung im eigenen Account unter den persönlichen Daten die Servicekartennummer hinterlegen. Damit wird die Meilengutschrift bei jeder Investition automatisch berücksichtigt.

PROPVEST Erfahrungen: So läuft das Select-Angebot für Alleinentscheider

Investieren kommt auch in Deutschland immer mehr in Fahrt. Längst wollen sich künftige Pensionäre nicht ausschließlich auf ihre Rentenzahlungen durch den Staat verlassen. Nein, stattdessen sichern sie sich immer häufiger breit gefächert ab und greifen dabei auch auf Immobilien-Investitionen zurück.

PROPVEST bietet mit seinem Angebot „Select“ eine gute Möglichkeit für alle, die sich bereits mit Immobilien auskennen oder sich stark in diesem Thema gelesen. Bei „Select“ profitieren Investoren nach Laufzeitende der Beteiligungen von den Wertsteigerungen.

Nach der einmaligen Anlage gibt es regelmäßige Ausschüttungen auf das hinterlegt Konto. Abhängig sind deren Höhe von:

  • laufenden Kosten des Immobilienprojektes
  • Mieterlöse

Wird das Immobilienprojekt veräußert, partizipieren die PROPVEST-Investoren mit maximal 80 % an der generierten Wertsteigerung. Zum direkten Vergleich: Die Rendite bei Tages- oder Festgeld geht aufgrund der Zinspolitik der Zentralbanken gen Null. Auch bei anderen Investitionsmöglichkeiten (beispielsweise Fonds) werden Renditen von durchschnittlich maximal 10 % erzielt.

Tipp: Gebühren müssen Investoren nicht zahlen. Die Anlagebeträge sind zweckgebunden und kommen immer der ausgewählten Bestandsimmobilie zugute. Eine Reduktion des Investmentbetrages durch Gebühren findet nicht statt.

Ab 25 Euro/Monat an Vermögensaufbau arbeiten: der Sparplan bei PROPVEST macht es möglich

Nicht jeder Investor hat das Wissen, Kapital oder die Zeit, um selbst Entscheidungen für den erfolgreichen Vermögensaufbau zu treffen. Hier hilft das Sparplan-Angebot von PROPVEST. Bereits ab 25 Euro/Monat kann jeder einsteigen. Mit dem Sparplan können Investoren:

  • das Risiko streuen, da automatisch in verschiedene Immobilienanlagen investiert wird
  • die Immobilienpreisentwicklungen in deutschen und mitteleuropäischen Städten nutzen
  • die Renditen erneut anlegen
  • die Anteile über einen zentralen Handelsplatz flexibel veräußern

Der Sparplan lässt sich individuell mit der gewünschten Summe anlegen. Die Einziehung der Raten findet jeweils monatlich am 15. statt. Damit haben Investoren absolute Planungssicherheit und Transparenz, denn sämtliche Vorgänge und Entwicklungen werden auf dem Account bei PROPVEST dargestellt.

Sind die Kosten für die Sparplanausführung Abzocke?

Im Test zeigt sich, dass die EPH Investment GmbH (Unternehmen hinter PROPVEST) auf transparente Gebührenstruktur setzt. Für die Bereitstellung der Immobilien-Sparpläne wird eine Gebühr von 0,50 % p. a. auf Basis der eingezahlten Sparverträge erhoben. Im gleich zu anderen Sparplanausführungen absolut transparent und fair.